Der Gründer und das Team


Dirk Fleischer "Der Organisator und Gründer des Paule-Cup"
Dirk Fleischer "Der Organisator und Gründer des Paule-Cup"

 

 
 

Zu meiner Person:


Ich heiße Dirk Fleischer, wurde geboren am 05.12.1980 in Schwedt an der Oder. 
 
Im Jahr 2001 bin ich wegen der schlechten Arbeitssituation in meiner Heimat nach Geisingen gezogen. Bei einer Medizinfirma in Geisingen fand ich eine Anstellung als Wareneingangsprüfer/QS-Miarbeiter.
 
In Sachen Fußball wurde ich abgeworben durch den damaligen Bereichsleiter und dem Spielerausschuß der SG Kirchen-Hausen, denen ich sowie der damaligen Mannschaft der SG Kirchen-Hausen viel zu verdanken habe. Es gibt nichts schöneres als in so einem sympathischen Umfeld aufgenommen zu werden. 
 
2005 verließ ich die Firma und ging zu einer der größten Medizinfirmen in Tuttlingen. Wo ich bis heute arbeite. 
 
2011 lernte ich meine heutige Frau kennen, die ich Liebe und verehre.
 
Nach dem ich meine Fußball-Kariere zwischenzeitlich beendet hatte, bin ich dem Sport treu geblieben. Durch einen Mitspieler, der mit mir zusammen bei der SG Kirchen-Hausen gespielt hatte und dann den Weg zurück zu seinem Heimatverein Immenndingen suchte, kam ein Kontakt zum Vorstand des SV 1920 TuS Immendingen zustande. Der mich als Trainer auf die Bank der 2. Mannschaft brachte.
 
2013 schenkte mir meine bezaubernde Frau einen Sohn "Namens Paul".
 
Vom Sport habe ich erstmal Abstand genommen, um bei meiner Familie zu sein.
 
2014 gründete ich das Projekt "Paule-Cup"

Das war ein kleiner Einblick in mein Leben und wenn du Dich zum nächsten Paule-Cup anmeldest dann lernen wir uns persönlich kennen.

Bis dahin ...
     
 
Mit sportlichem Gruß 
 
Euer Dirk Fleischer
 
 

Das Paule-Cup Team


Das Team setzt sich zusammen aus den Menschen, die mir helfen durch ihr tun, sei es beim Turnier selbst oder im Hintergrund, für ein einmaliges Projekt in Immendingen und deren Gemeinden.