Kommentare: 27
  • #27

    Andy Ruf (Sonntag, 27 September 2015 06:34)

    Eine sehr sehr große Wertschätzung uns in eurem Gästebuch zu verewigen. Im Namen der Bad Boys möchte ich mich bei euch bedanken es war ein sehr stark besetztes Turnier das wir am Ende das Turnier so klar gewonnen haben hätte ich mir niemals träumen lassen wir jedoch sind stolz darüber diesen pott mit nach Hause genommen zu haben. Die Organisation war spitzenmäßig ein rund um gelungenes Turnier bei sommerlichen Temperaturen. Der Rasen war bestens zu bespielen so dass es perfekt war den Ball laufen zu lassen ist bei so Turnieren nicht alltäglich.
    In diesem Sinne Servus und denkt dran bleibt gesund und habt weiter Spaß am Fußball

  • #26

    Dirk (Mittwoch, 22 Oktober 2014 21:07)

    Danke für eure Meinungen! Wir haben sie aufgenommen und versuchen sie umzusetzen.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

    Mit sportlichem Gruß
    Dirk vom Paule-Cup Team

  • #25

    Daniel (Montag, 04 August 2014 20:18)

    Hallo,
    ich persönlich fande es sehr gefährlich, dass Kinder beim Turnier mitgespielt haben. Bei dem Alkoholpegel mancher Spieler ist das einfach riskant. Vielleicht könnte man einen separaten Kinder-Cup einführen, bei dem dann auch alle Mannschaften gleich behandelt werden und nicht wegen ihrer Kinderspieler bevorzugt werden.
    Liebe Grüße

  • #24

    Matze (Montag, 28 Juli 2014 21:16)

    Rundum gelungenes Turnier!
    War ein toller Samstag mit megamässig viel Spaß!!

  • #23

    tina sehr (Montag, 28 Juli 2014 20:01)

    Wir fanden den Tag sehr Lustig.
    Ein gelungerner Spaßtag. Was bei uns etwas zu Bemengeln war, war das Essen das war nicht so Besonders. Kalte Wurste, latschige Pommes. Und zum Spielablauf lange Wartezeit.

    Gruß Tina

  • #22

    Bauch-Brüder (Samstag, 26 Juli 2014 01:30)

    Spiel um platz 3-4 wäre auch cool gewesen!:)

  • #21

    mario (Freitag, 25 Juli 2014 21:21)

    Gutes tunier
    Längere spielzeiten dafür vielleicht 2 felder wegen der wartezeiten..
    Nach gruppenphase KO runde damit es spanender wird
    Für ersten 4 vielleicht kleine preise zum Anreiz. ....
    Sonst hat es mir gut gefallen waren lustige und faire spiele
    Weiter so
    Gruss mario

  • #20

    Kai Mochar (Freitag, 25 Juli 2014 20:24)

    Hammer Tunier vielleicht Spielzeit verlängern . Hat spass gemacht weiter so und bis nächstes Jahr

  • #19

    Klaus (Montag, 21 Juli 2014 14:26)

    Viele, viele Spielerinnen/Spieler und Besucher, gute Organisation in Punkto: Getränke, Speisen, Spielablauf und Fairplay. Wichtig ist die Gesundheit für die Teilnehmer, die alle ohne Verletzungen den Sportplatz verlassen haben. Der Anfang ist gemacht und 2015 vielleicht der 2.PAULE CUP!
    Klasse Dirk

  • #18

    Tim Graf (Montag, 21 Juli 2014 07:12)

    Hallo Dirk,

    Von mir auch ein riesen Glückwunsch für dieses sehr schöne und spaßige Turnier. Hast du wirklich Klasse hinbekommen. Vielen Dank an deine Helfer die bei dieser HITZE!!!! trotzdem immer gutgelaunt weitergemacht haben.

    Verbesserungsvorschlag mit dem großen Zelt am Spielfeldrand haben wir ja schon gemeinsam besprochen :-)

    Weiter so!!!!

  • #17

    Adriano (Sonntag, 20 Juli 2014 22:41)

    Ich stimme dem Kalle zu ein viertel finale würde deutlich mehr spannung bringen was ich allerdings noch machen würde wäre ein spiel um platz 3 und 4 und z.B für die 2-4 Plazierten ein trost preis so das vielleicht jeder spieler in der Mannschaft ein Eis oder eine portion pommes bekommen würde nichts großes halt aber ansonsten war das tunier echt top und wäre nächstes jahr dann gerne wieder dabei

    Hast gut gemacht Dirk

  • #16

    Kalle Krause (Sonntag, 20 Juli 2014 14:04)

    Nochmals echte Verneigung" vor dem, was ihr gestern auf die Beine gestellt habt!!! Ein großes "Dankeschön" an all deine Helfer, die echt ganz schön am Rödeln waren.
    War ein echt tolller Tag mit guter Laune, fairen Spielen und viel Spaß.

    Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Die 6 Minuten Spielzeit waren aus Sicht vieler Teilnehmer zu kurz. 10 Minuten wären ideal... Dafür dann entweder noch etwas früher anfangen oder aber länger (warum nicht auch bis in den Abend hinein?) dauern lassen.
    Und noch ein 2. Verbesserungsvorschlag:
    Nicht nur der Erstplazierte einer Gruppe kommt weiter, sondern auch noch der Zweitplazierte. Dafür dann Viertel-, Halbfinal- und Endspiel. Das würde die Spannung innerhalb einer Gruppe dann nochmals deutlich erhöhen und würde auch mehr Zuschauer nach den Gruppenphasen bedeuten.

    Alles in Allem aber ein tolles Turnier!!!!!

  • #15

    Straussi (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:41)

    Was steht den so auf der Speisekarte am tunier? ;-)

  • #14

    Markus Hugger (Donnerstag, 22 Mai 2014 13:46)

    Hallo Herr Fleischer,
    Danke, dass Sie mich frühzeitig eingeweiht haben. Die Idee ist wirklich gut und ich freue mich, dass Sie das Projekt in Immendingen starten. Ich wünsche dem Projekt viel viel Erfolg. Wenn wir helfen könne, dann helfen wir gerne.

  • #13

    Monika Kienzle (Montag, 19 Mai 2014 09:55)

    Hallo Dirk, finde ich eine tolle Idee. Klasse ist auch der Name "Paule-Cup" - euer Sohn wird stolz sein, wenn du ihm mal das Logo mit seinem Namen zeigst. Vielleicht gibt das was mit Tradition...

  • #12

    Fußball-Mama (Sonntag, 18 Mai 2014 19:21)

    Hallo Ihr verrückten Fußballer. Der Paule-Cup ist doch der große Wahnsinn.
    Da ist eine Handvoll Menschen die sich für Euren Sport in der Region stark machen damit Ihr Euer Hobby weiter nach gehen könnt! auch für Eure Kinder.
    Unterstützt das Projekt! wenn nicht Ihr ? Wer dann ?
    Ein Freund des Sports !!!!!

  • #11

    Mahir (Donnerstag, 01 Mai 2014 23:14)

    Hallo dirk ich bins mahir von EBW Homepage echt super.
    Ich finde es toll das du dich für so was eisetzt respect. ;-)
    Ich will dich noch was fragen am montag bei der arbeit
    Sieht man sich dann...

  • #10

    Bönsi (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:19)

    Hoffe auf zahlreiche Teilnahme!!!
    Super Idee! Werde ordentlich dafür werben.
    Grüße Dennis

  • #9

    Flo (Mittwoch, 23 April 2014 18:22)

    Klasse Idee und die Homepage ist auch Super geworden .
    Und denk dran Dirk , hauptsach haare-schön ;-))

    Mit sportlichen Grüßen

    Flo

  • #8

    Der Kaiser (Donnerstag, 17 April 2014)

    Ja gut äh mir beim äh Favoriten Team äh mir san'd rechts wie links gut besetzt
    und äh ich denke das wir das Turnier für uns äh entscheiden werden und auch wollen! Mia san Mia!
    Achso klasse gemacht Dirk! Ich freu mich drauf! Und werde in deinem Team mein bestmöglichstes geben um die dritte Halbzeit zu Entscheiden! Lasst uns die Humpen leeren! Mit SPORTLICHEN Grüßen euer Kaiser

  • #7

    Michel (Montag, 14 April 2014 21:31)

    Paule Cup....besser gehts ja wohl nicht mehr! :) Echt spitze!

  • #6

    Juve - unico amore - Giova (Montag, 14 April 2014 18:17)

    Kompliment an den Gründer... :-)
    Viel besser als die fc Bayern Homepage

  • #5

    Waldemar (Sonntag, 13 April 2014 21:47)

    Mein freund super hast es gemacht könnte von mir sein ,! Gruss Waldemar

  • #4

    Mario (Sonntag, 13 April 2014 18:02)

    Super Sache 100 Daumen hoch

  • #3

    peppe (Samstag, 12 April 2014 21:57)

    Eine Klasse Idee hast echt Wahnsinn gemacht es super übersichtlich weiter so

  • #2

    Semih (Dienstag, 08 April 2014 23:28)

    Idee ist Super... Ihr habt an alles gedacht super HP Super Übersicht... hab jetzt schon bock zu kicken bin aufjedenfall dabei

  • #1

    Semih (Dienstag, 08 April 2014 23:05)

    Nr. 1